Unterkunft in Berlin mit großem Famlienzimmer, wo finde ich so etwas?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://www.all-in-hostel.com/no-bed-?

schaut euch das mal an, Freunde von mir haben da letztes jahr zu viert (Eltern und 2 Kinder) gut und günstig übernachtet. Ihnen hat es gefallen.

Danke fürs Sternchen und viel Spaß bei uns.

0

Das ist bei Städtereisen oft ein Problem es gibt nur Doppelzimmer. Wir waren bei unserer letzten Berlin-Reise im Holiday Inn Express in der Stresemannstraße. Es gab die Möglichkeit ein Schlafsofa im Doppelzimmer zu benutzen. Wenn das Schlafsofa ausgeklappt ist ist es zwar ein bisschen eng, aber es geht. Außerdem zahlt man bei den Holiday Inn Express Hotels für Kinder nur das Frühstück und die Übernachtung im Zimmer ist für sie kostenlos. Ich denke mit drei Personen sollte das Zimmer ausreichend sein.

Vielleicht geht ihr ja gleich in eine Jugendherberge. Davon gibt es eine ganze Menge in Berlin. Da belegt ihr dann gleich das ganze Zimmer - für drei oder vier Personen. Da habt ihr dann genug Platz und die Preise halten sich auch in Grenzen.

Wenn die hotelservices nicht so im vordergrund stehen, dann geht ja vielleicht auch ein privates appartment. Airbnb ist zur zeit dein freund in diesen sachen. Zb das hier: https://www.airbnb.com/rooms/489600 sieht sehr tauglich aus und ist um die €90 pro nacht.

Du könntest auch nach Pensionen in großen Altbauwohnung gucken, dort sollten die Zimmer groß genug sein. Ist aber bestimmt mühsam, das Richtige zu finden.

Was möchtest Du wissen?