Unterkunft im Bauernhof im Allgäu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Thema Urlaub auf dem Bauernhof im Allgäu gibt es eine ganz tolle Seite: www.allgaeu-urlaubaufdembauernhof.de - "Wir wünschen Ihnen, dass Sie sich, auch virtuell, bei Urlaub auf dem Bauernhof wohl fühlen." Am besten du schaust mal dort, auch wegen der Gegend, was dir so gefallen würde :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da empfehle ich Dir den Ferienhof Weber in 87657 Görisried, Vorderstaig, die haben eine große Landwirtschaft, liegen etwas außerhalb vom Dorf (herrliche ruhige Lage), haben Fahrräder, die man nehmen darf, auch einen Kinderspielplatz und im Stall darf man nach Lust mithelfen - wenn man möchte. Hier noch der Link zum "Kittelhof" wie er auch genannt wird: http://www.bauernhofurlaub.de/Bauernhof.366.0.html?&tx_dpbauernhof_pi1%5BshowUid%5D=1014

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo willst du denn Urlaub machen, Ostallgäu, Unterallgäu, Oberallgäu? Ich kenn einen privaten Hof in Walzlings - ein kleiner Weiler bei Altusried, vielleicht ist das ja was für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit dem Reiter-und Ferienhof Ochsenkopf in der Nähe von Immenstadt und Alpsee im Oberallgäu? www.ochsenkopf.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?