Unterkunft für Familienurlaub im Odenwald?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich kenne eine sehr schöne, großzügige Ferienwohnung im Odenwald. Sie liegt in einem landwirtschaftlich geprägten kleinen Ort und trotzdem ideal für aller möglichen Aktivitäten. Falls Du mehr wissen möchtest - melde Dich.

bube44 29.03.2013, 22:02

@faecher: Du musst auf RomyOs Profil gehen, ihr dann ein Kompliment machen oder eine Freundschaftsanfrage schicken, dann kannst Du ihr Mitteilungen machen. Weiß ja nicht jeder ;-). Ich denke, es ist sehr empfehlenswert.

2

Ich empfehle euch Mespelbrunn mit dem Spukschloss im Spessart. Erinnert euch an die Filme mit Lieselotte Pulver, hier wurden sie gedreht. Man kann das Schloss auch besichtigen und der Besitzer bewohnt es. Hier gibt es auch einen Biergarten und im Sommer am Sonntag ein Konzert.

Von hieraus kann man auch rundherum sehr schöne Wanderungen, aber auch Ausflüge unternehmen, es hat eine gute Autobahnanbindung. Die Fahrten über die Bundesstraßen und durch den Wald sind auch sehr reizvoll und es ist sehr nahe am Odenwald.

Für eine Ferienwohnung empfehle ich

http://www.elsavatal.de/index.html

Was möchtest Du wissen?