Unterkunft Chalkidiki- Griechenland?

1 Antwort

Wenn Du noch nicht da bist, würde ich mal bei wimdu oder trivago schauen.

Vor allem bei wimdu bieten viele Leute ein nettes Plätzchen an.

Stilvolles Hotel auf Korfu gesucht?

Wer kennt ein gutes und stilvolles Hotel auf Korfu? Gerne mit Spa-Bereich und direkt am Strand gelegen ... Freue mich auf die Tipps von euch!

...zur Frage

was tun wenn zu früh im hotel

ich hab mir grad angebote für kos angesehen, allerdings würden wir da erst um halb zehn uhr morgens im hotel ankommen, aber die ganzen hotels haben erst ab 13 - 14 uhr check in. Was passiert dann mit uns? Werden die koffer derweil verwart und wir gehen zum strand. Wer hat da erfahrungen?

...zur Frage

Beste Reiseziele für Mittelamerika?

Hallo,

wir wollen als kleine Gruppe von Maturanten unsere Maturareise in Mittelamerika verbringen. Dafür planen wir etwa 3 Wochen und 2.000 bis 3.000 Euro ein. Kuba, Nicaragua, Costa Rica, Venezuela und Mexico sind uns ins Auge gestochen. Habt ihr besondere Erfahrungsberichte oder könnte uns ein Land als Reiseziel besonders empfehlen/abraten. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Was hat euch besonders gefallen? Wie siehts mit Musik, Party, Essen, Natur, Menschen, etc aus? Wir wollen einerseits das Land erleben und spüren, die Natur und die Menschen kennenlernen.(wir sprechen spanisch und englisch).

Andererseits sollte es abends Möglichkeiten zum Ausgehen/ entdecken der Stadt geben. Natürlich sind wir auch für andere Länder offen wenn ihr Tips habt. Was wir uns nicht vorstellen sind vorgeplante Reisen oder Allinclusive Hotels. Es soll individuell sein und wir wollen die Länder wirklich kennenlernen und nicht als Touristen von einem 5 Sterne Hotel ins nächste spazieren.

Danke für Eure hilfreichen Tips und Empfehlungen!!!!!!!!!!

...zur Frage

Der perfekte Single Urlaub für 20-30 jährige ?

Guten Tag,

Ich (zum Reisedatum 22 / männlich) und leider z.Z. Single suche den perfekten Urlaub. Da dies der erste Urlaub dieser Art für mich ist, habe ich leider noch gar keine Ahnung wie, was und wo man sowas am besten macht. Ich würde gerne in die Sonne und es sollte schon ein nievauvoller Urlaub werden, daher keine Ballermannpauschale in einem Hostel. Ich lege Wert auf Abwechslung, nette Leute in meiner Altersklasse und gutes Essen. Die ein oder andere Party wäre auch schön, obgleich ich mich auch gerne vom Alltag erholen möchte :-). Dafür bin ich bereit auch ein wenig mehr Geld auf den Tisch zu legen. Ich bin offen für verschiedene Reiseziele, wobei ich gerne im europäischen Raum bleiben würde.

Ich wäre Dankbar, für jeden Tipp und Erfahrungen!

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?