Unterkunft bzw. Hotel mit Seezugang am Gardasee?

3 Antworten

Eine sehr große Auswahl findest Du hier http://www.gardasee-hotel-infos.de/Urlaubsarten/hotels-gardasee.html Da gibt es die Angebote von Reiseveranstaltern sowie zusätzlich in der "Hoteldatenbank für den Gardasee" eine riesige Auswahlan Hotels und sonstigen Unterkünften am Gardasee von einem dort ansässigen Hotelvermittler. Haben selbst schon mehrfach dort gebucht. Einfach auf Detaillierte Suche gehen und dann kannst Du als Priorität auch das Symbol für Strand anklicken (Sonnenschirm).

Ansonsten an Tipps, liegen das Hotel Astor das Hotel Sole in Limone nur durch einen schmalen Weg bzw. die Promenade getrennt vom See entfernt, aber nicht an einem Strand.

In Peschiera del Garda das Hotel Bella ITalia (nicht ganz billig) und der gesamte Campingplatz Bella Italia auch mit schönen Ferienwohnungen und riesiger Badelandschaft hat direkten Strandzugang. Lässt sich auch über den Link buchen.

Ich würde dir das HOTEL LOCANDA SANTA GIULIA empfehlen. 4 Sterne direkt am See und jetzt gerade in der Nachsaison auch definitiv bezahlbar.

Hotel Locanda Santa Giulia Via Marconi, 78 - 25080 Padenghe sul Garda (BS)

3

Cool, danke für die schnelle Antwort. Werde ich gleich mal googlen!

0

Wir waren vor zwei Jahren im Belfiore Park Hotel in Brenzone. Ein sehr ruhiges vier Sterne Hotel direkt am See - sehr schön - sehr zu empfehlen - vielleicht gefällt es euch ja auch. Unter www.consolinihotels.it findest du die Infos dazu

 - (Italien, Hotel, Unterkunft)

Lazise, Italien - Unternehmungen?

Mein Berlinurlaub fällt flach....das Hotel für den ich meinen Gutschein bekommen habe ist zu unserem gewünschten Reisezeitraum (Ende August, Anfang September) ausgebucht :( Dafür gehts jetzt nach Lazise. Haben ein kleines, süßes Hotel mitten im Stadtzentrum von Lazise, nahe am See bekommen. Habt ihr tolle Tipps für Unternehmungen bzw. was sollte man unbedingt gesehen haben? :) Dankeschön

...zur Frage

Wer kennt ein kleines und strandnahes Hotel auf Mallorca?

Ich suche eine Finca oder ein kleines und nettes Hotel am Strand auf Mallorca. Die Fincas, die ich gefunden habe, liegen leider immer recht weit vom Strand entfernt. Hat jemand einen Tipp für eine "individuelle" Unterkunft in der Nähe des Strands, gerne mit etwas Komfort? Wir wollen einfach nur entspannen...

...zur Frage

Schönes Hotel in Bologna

Wir wollen bevor wir uns aufs Land begeben, 3 Tage in Bologna verbringen und suchen ein besonderes Hotel. Der Preis ist hierbei nicht so wichtig. Es sollte kein Luxushotel sein, da diese Preisregionen doch häufig unerschwinglich sind. Wir suchen eher nach etwas besonderen: Entweder eine kleine Pension, in der die Nonna des Hauses kocht, oder vielleciht auch etwas wo schöne Kunstgegenstände ausgestellt sind... Etwas, das man nicht über hrs oder ähnlichem buchen kann, sondern etwas bei dem man italienische Freunde fragen muss, dass sie anrufen um eine Riservazione zu machen. Hat Jemand eine Idee?

...zur Frage

Kleines, nettes Hotel in Ksamil in Albanien?

kathi47 hat mich davon überzeugt, es einmal mit dem albanischen Strandort Ksamil zu probieren. Wer kennt dort eine nette Unterkunft nahe am Meer? Weitere Tipps?

...zur Frage

In welchem Stadtteil in Delhi ein Hotel buchen?

Hallo! Für 3 Tage Aufenthalt in Delhi möchten wir gern ein Hotel buchen (mittlerer Standard), das vor allem aber durch seine Lage besticht. Wir möchten gerne Einkaufsmöglichkeiten oder Märkte, "schöne" bzw. sehenswerte Ecken, ein paar Restaurants, etc... in der Nähe (manches auch gerne motorisiert zu erreichen, aber keine ewiglange Fahrt) - kurzum: in welchem Stadtteil in Delhi sollte man sich ein Hotel nehmen um sich einen lässigen ersten Eindruck von der Stadt zu verschaffen?

...zur Frage

Schönes Hotel in Leipzig nahe der City gesucht, wer kann mir eins empfehlen?

Guten Tag!

Ich suche in Leipzig ein schönes Hotel in Citynähe.

Schön wäre für mich mal etwas kleines und eher persönliches.

Freue mich über jede Empfehlung:-)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?