Unterkunft bzw. Hotel mit Seezugang am Gardasee?

3 Antworten

Eine sehr große Auswahl findest Du hier http://www.gardasee-hotel-infos.de/Urlaubsarten/hotels-gardasee.html Da gibt es die Angebote von Reiseveranstaltern sowie zusätzlich in der "Hoteldatenbank für den Gardasee" eine riesige Auswahlan Hotels und sonstigen Unterkünften am Gardasee von einem dort ansässigen Hotelvermittler. Haben selbst schon mehrfach dort gebucht. Einfach auf Detaillierte Suche gehen und dann kannst Du als Priorität auch das Symbol für Strand anklicken (Sonnenschirm).

Ansonsten an Tipps, liegen das Hotel Astor das Hotel Sole in Limone nur durch einen schmalen Weg bzw. die Promenade getrennt vom See entfernt, aber nicht an einem Strand.

In Peschiera del Garda das Hotel Bella ITalia (nicht ganz billig) und der gesamte Campingplatz Bella Italia auch mit schönen Ferienwohnungen und riesiger Badelandschaft hat direkten Strandzugang. Lässt sich auch über den Link buchen.

Ich würde dir das HOTEL LOCANDA SANTA GIULIA empfehlen. 4 Sterne direkt am See und jetzt gerade in der Nachsaison auch definitiv bezahlbar.

Hotel Locanda Santa Giulia Via Marconi, 78 - 25080 Padenghe sul Garda (BS)

Cool, danke für die schnelle Antwort. Werde ich gleich mal googlen!

0

Wir waren vor zwei Jahren im Belfiore Park Hotel in Brenzone. Ein sehr ruhiges vier Sterne Hotel direkt am See - sehr schön - sehr zu empfehlen - vielleicht gefällt es euch ja auch. Unter www.consolinihotels.it findest du die Infos dazu

 - (Italien, Hotel, Unterkunft)

Was möchtest Du wissen?