Unterkunft auf Usedom im Herbst

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bislang haben wir Ostsee immer über www.frosch-ferienhaeuser.de gebucht. Das sind meist neue Appartements, die man zu dieser Zeit sicher günstig bekommen kann. In Ahlbeck hatten wir das Objekt-Nr. D011.008 und im Mai für 10 Tage 470,-- EUR bezahlt - allerdings war es 2005! Mit Frosch waren wir auch in Kühlungsborn und Sellin - alle Wohnungen sind zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es kommt drauf an was man sucht. Es gibt ja in jeder Preiskategorie etwas! Ich kann die Seite www.fewo-boerse-usedom.de empfehlen! Da ist für jeden Geldbeutel etwas dabei und wenns dann kurzfristiger ist kann man auch durchaus mal ein Last Minute schnäppchen machen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?