Unterkunft in Lissabon und auf Sao Migel (Azoren)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz tolle Idee - ich war im April eine Woche auf Sao Miguel. Traumhaft schön. Wir haben im The Lince Azores Great Hotel gewohnt (die Reise war organisiert, wir hatten keinen Einfluss). Wenn du ein Schnäppchen machen kannst ok, aber den Normalpreis ist das Haus auf keinen Fall wert.
Auf alle Fälle besuchen solltest du den Lagoa do Fogo (aber nur an einem sehr klaren Tag wegen der atemberaubenden Aussicht) , Furnas und Nordeste. Das waren meine Highlights.

Azoren 1 - (Portugal, Azoren, Sao Miguel) Ananas - (Portugal, Azoren, Sao Miguel) Azoren 2 - (Portugal, Azoren, Sao Miguel) Azoren 3 - (Portugal, Azoren, Sao Miguel)
Blnsteglitz 19.09.2016, 18:35

warum jetzt zwei Bilder doppelt und zwei garnicht erscheinen sind- weiß nur der Computer allein     :-(

1

Hallo,

also ich war im Juli in Lissabon, und die Stadt hat mir unheimlich gut gefallen. Vorher habe ich sehr viel in folgendem online Reiseführer gelesen: http://www.lisbonweekendguild.com/de/lissabon-in-3-tagen-de.html

Ich fand den damals sehr hilfreich. Auf jeden Fall sollte man eine der hunderten schönen Aussichten, sog. miradouros genießen, zum Beispiel den Miradouro de Santa Catarina. Mein persönliches Highlight der Stadt war die Igreja do Carmo und die Aussicht vom Panteao Nacional.

Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?