Unterkunft auf Insel Aghtamar, Türkei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, ich war noch nicht da. Vielleicht ein Fehler, denn die Story klingt gut. GuggstDuHier: http://de.wikipedia.org/wiki/Akdamar

Schaut man sich das auf Google Earth an, scheint zu stimmen, was wiki schreibt: Die Insel ist unbewohnt. Ausser der armenischen Kirche sind dort keine Bauten zu erkennen. Damit sieht es schlecht aus mit Unterkunft (keine Ahnung, ob auf der Insel überhaupt Wasser wäre).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Die Insel ist mir völlig unbekannt und ich finde nichts dazu im Netz. Kann es sein, dass es sich anders schreibt? Google schlägt mir "Akdamar" vor und dazu gibt es einige Resultate, z.B. das Hotel Akdamar, welches aber sehr einfach ist: http://www.otelakdamar.com/?&Bid=334412

Liegt die Insel im Mittelmeer oder im Schwarzen Meer?

Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnhaltER1960
04.05.2011, 12:37

weder - noch. Die Insel liegt im Van-See in Ostanatolien.

0

Was möchtest Du wissen?