Unterkunft an der Costa Blanca zwischen Denia und Altea?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein nettes kleines Hotel ist das El Retiro in Finestrat, ich war noch nicht selbst dort, habe aber nur Gutes darüber gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RomyO 26.04.2011, 12:53

Hallo,

vielen Dank. Das Hotel macht wirklich einen guten Eindruck und könnte uns gefallen. Nur ist so, dass unser endgültiges Ziel in Andalusien ebenfalls im Hinterland (ca. 70 Kilometer von Meer entfernt) liegt. Daher wäre es schön, zumindest während der Anreise auch mal abends am Meer entlang spazieren zu können ...

0
mema8 26.04.2011, 18:55
@RomyO

.... dann schaut mal das Hostal Oasis in Denia an. Aber die wenigen Zimmer sind schon relativ ausgebucht, ich glaube, man muss sich da beeilen.

0
RomyO 29.04.2011, 08:09
@mema8

Hallo mema8,

sieht nett aus. Ich werde mal eine Anfrage hinschicken.

Danke.

0

Was möchtest Du wissen?