Unterkunft am Strand auf den Seychellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich nehme an, dass Du von Unterkünften an Stränden der Inseln sprichst und nicht von Camping am Strand !

Unterkünfte , die direkt an den Stränden liegen, gibt es viele. Überwiegend sind das Hotels in verschiedenen Kategorien. Es gibt aber auch Privatpensionen und Privatunterkünfte, die liegen z.T. auch an den Stränden, sind aber durch die wenig befahrene Uferstrasse getrennt.

Auf Mahe liegen z.B. das " Fishermens cove, das Beau Vallon Beach Hotel, dasa Coral Strand ( nicht zu empfehlen) direkt am Strand. Ein preiswertes privates Apparthotel dort liegt hinter der Strasse , es heisst " Beau Vallon Bungalows"

Auf Praslin liegen einige Hotels direkt am Strand, andere hinter der Strasse.

Auf La Dique gibt es nur ein Hotel direkt am Strand, aber auch hier liegen einige Bungalows hinter der Küstenstrasse. Auf der gegenüber liegenden Inselseite gibt es ein Bungalow-Hotel in den Felsen am Ufer, von Stränden kann man aber nicht reden.

Die preiswerteren und guten Privatpensionen liegen auf der Insel verstreut unter schattenspendenden Bäumen , der Weg zu den Stränden ist kurz und reizvoll.

Wenn Du noch mehr wissen möchtest, lass es mich wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne sowas. Mein Tipp: http://www.north-island.com/ Kostet ca. € 1.700,--/Person und Nacht zzgl. obligatorischem Helikoptertransfer.

Gut nich?

bye Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?