Unterkünftelängs an der Careterra Austral

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Sauberkeit der Unterkünfte hängt ja nun nicht mit der Ferienzeit in Chile zusammen! Aber Du meinst wahrscheinlich, daß die sauberen Unterkünfte lange vorher schon ausgebucht sind? Da Ihr ja noch fast ein Jahr Zeit habt, frage ich mich, warum Ihr ohne zu buchen dahin fahren wollt?

Aber bei Buchungsseiten im Internet, z.B. www.hostelworld.com, kann man sich im Vorfeld schon die Kritiken und Beurteilungen anschauen und mit dieser Hilfe dann versuchen, noch relativ kurzfristig was zu bekommen!

Hallo Roetli wir wollen ohne Buchung dahin fahren weil wir unabhängig unterwegs sein möchten und wir gehört haben das es da schon zu Engpässen kommen kann Also wäre es hilfreich ein paar Infos zu bekommen.

0
@Atacama

Deswegen habe ich auf die Buchungsseite hingewiesen - dort findet Ihr stets die aktuellen Bewertungen! Eine Unterkunft, die in diesem Jahr vielleicht neu und ohne Beanstandung war (und gute Bewertungen hatte), kann schon ein Jahr später ziemlich runtergekommen sein (das schlägt sich dann in den Bewertungen im nächsten Jahr aber gleich nieder!)! Das hat manchmal mit dem Engagement der Leitung dort zu tun und manchmal auch mit den anderen Reisenden...

Viel Glück und viel Spaß! Ich teste ab übernächste Woche die Unterkünfte quer durch Patagonien und Feuerland!

0

Was möchtest Du wissen?