Unterkünfte in Usbekistan?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man man die Preise schon mal vergliechen hat, kann man ja spontan buchen. Sonst würde ich Voraus buchen - paar Beispielhostels hier: http://www.turkestantravel.com/hotels

Liebe/r TTravel,

bitte beachte, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Halte dich in Zukunft doch bitte daran, sonst muss ich deine Antworten löschen.

Danke für dein Verständnis und viele Grüße,

Anna vom reisefrage.net-Support

0

Hostels für Backpacker wie in Asien, Südamerika oder Europa, gibt es so un Usbekistan nicht. Aber saubere mittelklasse Hotels findest du recht einfach und die sind auch relativ günstig. Ich würde eher im Voraus meine Unterkunft buchen, weil ich es angenehm finde vor Ort nicht noch nach einem Hotel suchen zu müssen... aber das ist Geschmackssache.

Was möchtest Du wissen?