Unterkünfte in Bozen während des Genussfestivals (02.-05.06.)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, auch ich würde dir wärmstens empfehlen im voraus zu buchen. Bozen ist schon ziemlich gut gebucht für die Zeit des Genussfestivals. Außerdem ist der 2. Juni in Italien ein Feiertag und somit der 3. Juni ein sogenannter Brückentag. Dies hat viele Italiener zu einem langen Wochenende in Bozen bzw. Südtirol bewegt. Du kannst dich jederzeit gerne an die Kollegen des Bozner Infobüros wenden (Tel. +39 0471 307000 oder info@bolzano-bozen.it). Sie haben die genaue Buchungsituation und können dir auch bei der Zimmersuche behilflich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Du hast noch kein Hotel gebucht? Ich würde keinesfalls auf gut Glück losfahren,denn dann verfolgt einen meistens das Pech.Schau doch mal auf verschiedenen Hotelseiten nach.Ich kann dir da auch gerne behilflich sein.Ansonsten schau doch mal bei www.booking.com nach.Auf dieser Seite buche ich immer meine Hotels im voraus,wenn ich keine Komplettreise gebucht habe.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffe Sie haben eine gute & preiswerte Unterkunft gefunden. Grundsätzlich kann man mit den öffentlichen Verkehrsmittel (Bus, Bahn und Seilbahn) auch sehr gut nach Bozen fahren weshalb man auch die umliegende Orte nach feinen Unterkünften suchen kann, wenn in bozen aufgrund einer Veranstaltung viel los ist. Beispielsweise gibt es nette Pensionen und Garnis in Eppan, Kaltern, Frangart, St. Pauls, aber auch in Jenesien mit der Seilbahn ist man von dort in wenigen Minuten in Bozen Zentrum. Um freie Unterkünfte zu suchen und zu finden & auch gleich zu buchen eigent sich am besten www.bookingsuedtirol.com - ein offizielles Portal mit über 800 Hotels, Garnis & Ferienwohngungen - somit mehr als doppelt so viele Unterkünfte wie Booking com.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?