Unterkünfte im Nationalpark Torres del Paine in Chile, oder Zelten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Unterkünfte im und um den Park, aber sie sind teurer als die Hotels in Puerto Natales (und meistens auch als in Punta Arenas). Zum zelten gibt es Camping-Plätze, die wie der Camping Puyehue, mitten im Park und günstig sind. Weitere interessante Infos (auf Deutsch) und Fotos kannst du auf der Seite von Patagonautas sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo aus Chile!

Nachdem ein Israeli (angeblich) so um die 15.000 Hektar Nationalpark abgefackelt hat, ist der Park nun wieder offen und der Brand unter Kontrolle, es wird aber ab sofort verlangt, sich im Park mit Guide zu bewegen bzw. nur an offiziellen Zeltplätzen zu campieren. Offenes Feuer ist natürlich streng verboten und die Strafen für Brandlegung werden durch eine Gesetzesnovelle in absehbarer Zeit stark steigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?