unser deutscher schiclub möchte in österreich trainieren. wir suchen ein preiswertes schigebiet

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn "preiswert" im Vordergrund steht, kann ich Euch das Gebiet Spindlermühle in CZ empfehlen (Spindleruv Mlyn), nordöstlich von Prag. Wir waren letztens vor Weihnachten dort und sehr begeistert. Schwarze Pisten gibts nicht so viele, hauptsächlich rote, aber das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Und abends jede Menge an Restaurants, Bars, Live-Events und Trubel. http://www.spindleruv-mlyn.com/de/

Da kann ich Euch das Schigebiet Lachtal-Kreischberg empfehlen. Noch nicht so teuer, neue Liftanlagen im Lachtal, tolle Hütten, es gibt auch eine ehemalige Schiclub Barbara gegründet.., siehe unter http://www.lachtal.at/vermieter/detail/willkommen.php?set_vid=31. Nur wenige Gehminuten vom 6er Sessellift weg, liegt auf 1600 m! Die Hütte hat 5 Zimmer mit Doppelschlafzimmer, einen Gemeinschaftsraum und 2 Matratzenlager, 2 Bäder.

Hallo amylang

ich kann Euch das Skigebiet Silvretta Nova (Montafon) empfehlen! Das Skigebiet hat 155 km Pisten.

Wir waren im Hotel Tschanun in Gaschurn, welches familiär geführt wird, über eine Sauna verfügt und der Hotelbesitzer fährt die Gäste in einem Kleinbus (kostenlos & wann ihr wollt) zur Talstation und zurück.

Viel Spass,

Bieneee

Was möchtest Du wissen?