Unistädte in Spanien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Coimbra ist doch eigentlich Portugal - oder irre ich mich?

Unistädte - Cádiz, Sevilla, Madrid, Córdoba, Salamanca, eine Stadt schöner wie die andere - kommt vielleicht auch etwas darauf an was du studieren möchtest. Das beste Spanisch spricht man zweifelsohne in Salamanca.

Ja, das Spanisch in Salamnca entspricht in etwa dem Deutsch in Hanover.

0

Wenn du etwas in Kuestennaehe suchst, das nicht so gross und ueberlaufen ist, schaue dir mal Elche (in der Naehe von Alicante, ca. 30 km entfernt) naeher an.