Ungewöhnliche Fotomotive in Prag?

1 Antwort

Du musst dann unbedingt eine U-Bahn-Station suchen. Dort geht eine ca. 150-200 Meter lange Rolltreppe in den Untergrund. Die ist auch sehr steil. Das ist ein Foto wert. Bei dieser U-Bahn Station muss man schon fast schwindelfrei sein. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Es ist jedenfalls nicht direkt im Zentrum, aber auch nicht weit weg.

es ist die Grüne Linie A mit der Station: Náměstí Míru

0

Warme Schwefelquellen in der Nähe Deutschlands?

Ich war im Sommer in Schwefelquellen in der Toskana baden. Es war wirklich ein außergewöhnliches Erlbenis. Deswegen würde ich solchen eine Besuch insbesondere in den kälteren Monaten gerne wiederholen. Allerdings ist die Toskana ja nicht der nächste Weg. Kennt jemand vielleicht warme Schwefelquellen ganz in der Nähe von Deutschland?

...zur Frage

Kann man in einem typischen "Agriturismo" am Gardasee auch essen und habt ihr eine Empfehlung?

Mir gefallen die schön gepflegten Bauernhöfe oder Gutshöfe, diese Agriturismo sehr gut. Wir sind gerade am Gardasee, in Garda und würden gerne einmal so richtig gut Essen gehen, Pizza hatten wir jetzt genug. Kennt jemand vielleicht einen Agriturismo in der Nähe von Garda, der auch Abendessen anbietet? Oder kann man dort nur Wein kaufen?

...zur Frage

Romantisches Wochenende in Prag - welches Hotel könnt Ihr empfehlen?

Kann mir jemand einen Tipp für ein kleines und romantisches Hotel in Prag geben? Am liebsten zentrumsnah, aber mit Flair.

...zur Frage

Ausgehen in Prag: besondere Restaurants und Bars?

Ich bin noch diese Woche in Prag zum Madonna Konzert. Wir werden in der Innenstadt wohnen und wollen noch ein paar Tage verlängern. Wer hat gute Tipps für besondere Restaurants oder Bars? Bitte nicht die typischen böhmischen Touristen-Knödel-Lokale, sondern angesagte Bars oder Restaurants wo auch die Einheimischen gerne hingehen...

...zur Frage

Hot Spots für moderne Kunst in Prag?

Wo in Prag gibt es gute Galerien und Museen aller Art für moderne Kunst? Es müssen nicht unbedingt die großen staatlichen sein, auch gerne etwas aus der Subkultur.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?