Ungarn abseits von Siofok - Wohin sollte man fahren, wenn man nicht auf Partyurlaub aus ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du statt einer Trubel- und Partymeile lieber einen Familienurlaub bevorzugst, solltest Du mal an das Nordufer denken. Dort gibt es viele saubere, ruhige private Unterkünfte. Das Land kann man von dort aus auch erkunden, egal ob mit dem eigenen Fahrzeug oder mit einer organisierten Besichtigungstour oder auf eigene Faust mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Gute und preiswerte Unterkünfte im derzeit sehr beliebten Gyenesdiás findest Du z.B. unter http://www.ungarn-privat.eu

Zu Irland kann ich Dir leider nichts sagen, aber ich denke, daß es dort sehr ruhig ist, eher sogar das genaue Gegenteil von einer Partymeile. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
24.10.2011, 10:50

Liebe/r ungarnjoker,

bitte beachte, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Schau dazu bitte nochmal in unsere Richtlinien unter www.reisfrage.net/policy.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

hier schonmal einige Tipps:

http://www.reisefrage.net/frage/welche-urlaubsziele-koennt-ihr-in-ungarn-empfehlen

zum Balaton: Siofok ist nur ein Ort dort,leider auch der einzige den ich meide.fahr doch mal nach Boglar,Füred,Alsöörs...

Wenn Du wirklich nach Ungarn möchtest dann natürlich nach Eger,Debrecen,Szeged,Kalosca....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bauerfreund
21.10.2011, 13:55

Danke schon mal für diese Tipps :-)

0

Was möchtest Du wissen?