unendecktes Suriname?

1 Antwort

Ein Nachbarin war aus familiären Gründen zweimal dort, muss wohl tatsächlich untouristisch sein, besonders im Landesinneren. Viel Dschungel, wenig Strand, braunes Wasser durch die Flussmündungen. Sehr freundliche und entspannte Leute. Schwer zu sagen, ob das eine Empfehlung als Reiseland ist...

Wer hat Erfahrung mit dem Anbieter CHINA REISE EXPERTE gemacht?

Mein Mann und Ich haben vor, im Jahres eine Rundreise durch China zu unternehmen. Beim Internetstöbern sind wir auf der Internetpräsenz von CHINA REISE EXPERTE chinareiseexperte.de gestoßen und habe da einige sehr interessante Angebote gefunden.

Da wir gern unseren Urlaub über diesen Anbieter organisieren lassen wollen, möchte ich gerne erfahren, ob jemand bereits Erfahrungen mit dem Anbieter sammeln konnte. Läuft das alles reibungslos ab? Gibt es versteckte Kosten (ausser den angegebenen Preisen)?

Außerdem würden wir gerne wissen, ob ein Ausflug zu den Reisterrassen bei Guilin sich lohnt? Wir haben so schöne Bilder von den Reisterrassen gesehen und möchten dort auf unserer Reise einen Abstecher hin machen. Wir freuen uns über jede Zuschrift!

...zur Frage

Mythische Orte auf Kreta, abgesehen von Knossos?

Ich habe erfahren, dass sich Mythen um den ort Knossos ranken und finde das hochpsannend. Könnt ihr mir weitere historische/ mythische Orte auf kreta nennen, die interessant sind?

...zur Frage

Welche ist die schönste Stadt in Spanien, außer Barcelona?

Der nächste Urlaub steht an und da ich grade Spanisch lerne, sollte es auch nach Spanien gehen. Jedoch nicht in ein Gebiet wo nur katalonisch oder baskisch geredet wird. Aber zur "Not" geht auch das. Barcelona wäre trotz catalan mein Favourit, jedoch ist meine Reisebegleitung dort bereits 4 Mal gewesen.

Welche andere Stadt könnt ihr empfehlen für ca. 1 Woche? Madrid sollte ja nicht so schön sein. Wie ist das mit Sevilla?

...zur Frage

Flughafenwechsel Buenos Aires?

Hallo, Ich fliege im Juni nach Buenos Aires und lande dort um 6:45 auf Ezeiza, ich will auch am selben Tag weiter nach Iguazu daher muss ich zum Nationalen Flughafen Jorge Newberry die Frage ist nur ob es reicht wenn der nächste Flieger um 12:00 geht oder ich doch lieber sehr lange bis um 19:00 warten sollte. Des weiteren habe ich erfahren das man am besten mit Manuel Tienda Leon den Wechsel anstellt, dabei kommen mir drei Fragen auf: haben die bereits um halb 8 Busverbindungen, wie teuer ist das und wie lange dauert das in etwa?

Vielen Dank im Voraus!

Thorben

...zur Frage

Reiseziele für Oktober

Hallo, ich habe im Oktober 2 Wochen Urlaub. Mein Freund und ich sind nun am überlegen wo wir diesen verbringen könnten. WIr haben bereits im Internet geschaut wo es im Oktober schön warm ist und Strand gibt. Haben aber irgendwie nichts interessantes gefunden. Deshalb wäre ich über Ideen und Vorschläge sehr erfreut.

Kurze Info noch: wir möchten unseren Urlaub ausserhalb von Europa verbringen und kaum bis keine Regentage. Lange Flugstrecken und hohe Temperaturen machen uns nichts aus.

...zur Frage

Ich würde gerne erfahren, ob es eine Möglichkeit gibt, sich vor Malaria zu schützen oder die Krankheit mittels Medikamente(keine Impfung) zu beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?