Und wo schlafen wir gut in Budapest?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Ich empfehl in Budapest gern das "Ramada Budapest" im Viertel Ferencváros - das is jetzt nicht ausgefallen oder was Besonderes, aber es hat eine gute Lage und das Viertel ist schön. Und gleich in der Nähe gibts sowas wie eine Fuzo, wo einige nette Lokale sind! Der Vorteil daran ist, dass dort weniger Touristen, und vielmehr Einheimische sind, weil dort sonst nicht gar so viele Hotels sind. Außedem ist auch gleich die U-Bahn um die Ecke, mit der man schnell woanders hinkommt, das Netz in Budapest ist gut ausgebaut (eine der ältesten U-Bahnen überhaupt). Die Zimmer sind Standard aber gemütlich, das Fühstück bietet alles was man so kennt und ist gut.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?