Und wo kann ich ein uriges, verstecktes Moor finden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

da hätte ich keine Angst, also wegen der Studenten, die meisten Menschen sind absichtlich im Moor versenkt worden, also ich habe schon mal dringelegen und selbständig wieder heraus gefunden.

Natürlich empfehle ich dir etwas vor meine Haustür. da wäre das Ewige Meer, ein großer Moorsee, der natürlich auch von Moor umgeben ist: http://www.nordwestreisemagazin.de/ewigesmeer/index_1.htm

Ansonsten noch das Große Meer in ostfriesland. In MeckPomm ist mir das Durchströmungsmoor am südlichen Westufer des Kummerower Sees immer noch in bester Erinnerung, allerdings gibt es in MV Moore bis zum Umfallen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Nelson,

dann ab nach Hamburg; ich liebe diese kleine, feine Idylle hier in Hamburg und genieße es, mit dem Rad - wenn ich meinen Kleinen vom Kindergarten abhole - dort einen Zwischenstop einzulegen: Das " Eppendorfer Moor".

Lies mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Naturschutzgebiet_Eppendorfer_Moor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?