Und wie teuer kann man in der Karibik ein kleines Schiff mieten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Google mal San Blas Sailing Panama. Dort werden verschiedene Schiffe samt Skipper angeboten. Die Routen führen in das Archipel San Blas. Es gibt feste Cruises oder Boote zum Chartern. Meine Agentur arbeitet seit vielen Jahren mit denen zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo AnneLinz

zu den Preisen kann ich leider nichts sagen. Aber ich weiss, das viele solche Ángebote in diversen Fachzeitschriften über das Thema Yachting, Yachtcharter zu finden sind. Auch in den Reiseteilen derüberregionalen Tageszeitungen wie Süddeutsche und Die Zeit finden sich oft solche Angebote - mit und ohne Skipper. Du kannst dich auch darüber in Touristikmagazinen wie "Reise & Preise" nach solchen Angeboten informieren - oder ggf. natürlich selbst eine Anzeige aufgeben.

LG vom Polarfuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen!

Vor einer ähnlichen Frage stand ich letztes Jahr auch. Bin dann über google auf http://www.sailfun.de/ gestoßen. Dort kannst du einfach mal unverbindlich nachfragen was ein Boot für 2 Wochen kosten würde. So kannst du dich auch direkt beraten lassen, welches Boot am ehesten in Frage kommen würde.

Gruß Toni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?