Und welche Reiseziele sind im Südsudan empfehlenswert und sicher zu bereisen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

als Naturliebhaber träume ich schon seit Jahren von der Erkundung des Sudd, einem riesigen Sumpfgebiet mit Regenwaldin´seln, dass es vermutlich leider schon bald nicht mehr geben wird... inkl. der dort vorhandenen Kulturen.

ich mache es aber nicht, denn man sollte von einer reise in den Südsudan unbedingt die Finger lassen: http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/SuedsudanSicherheit.html

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spannende Ziele gäbe es dort sicher, aber obwohl ich nicht sehr ängstlich bin, wäre dieses Land im Moment für mich noch kein Reiseziel, bei dem ich das Gefühl hätte, es sicher bereisen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?