...und könnt Ihr mir eine tolle Jugendherberge in Schottland empfehlen?

1 Antwort

Leider kann ich dir nur mit einer guten Webseite weiterhelfen. http://www.hihostels.com/dba/country-Jugendherbergen-Schottland-GBS.de.htm Dort sind alle offiziellen YHA Jugendherbergen Schottlands aufgelistet. Toll sieht zum Beispiel das Hostel Loch Lomond aus. Es ist liegt in einem fürstlichen Herrenhaus mit prachtvollen Türmen in einem Park mit Blick auf schönsten See Schottland- den Loch Lomond. Lage: 3 km von der Stadt Balloch entfernt, nordwestlich von Glasgow. Man kann dort Wassersport und Bootsfahrten unternehmen, sowie Wandern in Glen Finlas und Luss Glen oder Klettern am Ben Bowie.

Loch Lomond - (Schottland, Jugendherberge)

Na das ist doch schonmal was:-) Sieht in der Tat sehr einladend aus, werd ich mir auf alle Fälle merken! Ach, ich würd am liebsten gleich losziehen...

0

Schottland in 5 Tagen

Hallo, liebe Community.

Natürlich sind 5 Tage recht wenig Zeit.

Mit dem Flugzeug landen wir in Glasgow und haben auch dort ein Hotel. Trotzdem möchten wir ein gutes Stück Natur geniessen. Mein WG-Kumpel und ich sind uns schon einig: Wir wollen mindestens eine Distillerie, ein Nationalpark, eine Klippe, eine Burg, eine Megalithanlage und auch die Glasgow Necropolis sehen. Und zu guter Letzt natürlich an allen 4 Abenden verschiedene Pubs.

Könnt ihr schöne Orte empfehlen? Könnt ihr eventuell sogar noch mehr Dinge empfehlen, was man sich ansehen oder machen könnte?

...zur Frage

Welche Jugendherberge ist für euch die Schönste in ganz Bayern und warum?

In Bayern soll es 72 Jugendherbergen geben, aber ich kenne gerade mal 5 Stück. Wir wollen mit den kleineren Kindern im Herbst noch mal ein paar Tage wegfahren - nicht zu weit und nicht zu teuer. Da kam uns die Idee , uns mal ein paar Jugendherbergen in der Nähe anzuschauen und da wollte ich euch mal fragen: welche Jugendherberge in Bayern gefällt euch am besten und warum?

...zur Frage

Baukunst der Kolonialzeit in Lima, Peru?

Welche Kirchen, Herrenhäuser und andere Gebäude könnt ihr empfehlen, wenn man sich für die Baukunst der Kolonialzeit in Lima, Peru, interessiert? Habt ihr ein paar Tipps?

...zur Frage

Sind Hotels in Mailand sehr teuer?

Wo kann man in Mailand halbwegs billig für 2 Nächte übernachten? eine Jugendherberge die ihr empfehlen könnt würde auch reichen. Möglichst zentrumsnah und eventuell mit Parpklatz dabei da ich mit dem Auto anreisen würde aber in Mailand Öffentliche Verkerhsmittel nutzen möchte. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Wo auf Sizilien mit Kindern Urlaub machen?

Welchen Ort auf Sizilien könnt ihr für einen Sommerurlaub mit Kindern empfehlen?

...zur Frage

Wo ist die schönste Stadt in Schottland, um Ferien zu machen?

• im Sommer
  • wo es über 20°C sind
  • direkt am Meer oder in der Nähe vom Meer
  • gute Shoppingmöglichkeiten
  • gutes Hotel?

Was könnt ihr mir da so empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?