Unberührte Strände auf Korfu - wer hat einen Tipp für uns?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo BellaBock! Es gibt zwei Strände, die sind auf Grund Ihrer Größe, je nach Reisezeit, mehr oder weniger unberührt. Im Südwesten nahe der Lagune Korison und von Acharavi Richtung Ag. Spiridon. Beide sind auch sehr reizvoll. An beiden Stränden kann der Wellengang aber auch stärker sein. Wenn man in der Nebensaison Glück hat, dann kann man an einem der kleineren Strände Glück haben, dass er unberührt ist. Nicht so unberührt, aber doch sehr natürlich ist der Stand von Afionas. Sehr schön auch sind zwei Standbuchten in Ag. Spriridon selber. Die erreicht man über eine Schotterpiste. Viel Freude für den Urlaub und schöne Erlebnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier noch eine weitere Inspiration, vielleicht ist ja was für Dich Neues dabei und lacht Dich an?

....und ist auch noch nicht in Deinem Reiseführer:

http://www.corfu.de/strand.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?