Unbefristete Aufenthaltserlaubnis in Deutschland - Einen Visum für zwei Tage nach England?

0 Antworten

Visum beantragen für England mit Serbischen Pass und Wohnhaft in der Schweiz??

Hallo

Ich möchte gerne Ferien in England machen für 2 Wochen. Ich hab einen Serbischen Pass aber wohne in der Schweiz (Aufenthaltsbewilligung B) Meine Fragen sind:

1. Wie beantrage ich ein Visum für England? Muss ich mich mit dem Britischen Konsulat in der Schweiz in Verbindung setzen?

2. Und wie teuer ist das etwa?

3. Wenn ich das Formular für ein Visum am Montag einreichen würde, wie lange müsste ich warten bis es "angenommen" wird...

4. Kriege ich so ein Formular für das Visum-Gesuch nur im Konsulat oder geht das auch in meiner Gemeinde?

Danke schon im Voraus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ;)

Gruss

...zur Frage

Muss man ein zweites Vietnam - Visum beantragen, wenn man innerhalb eines Monats zwei mal einreist?

Guten Abend! Ich möchte für meine Vietnam - Laos Reise von Anfang Januar bis Anfang Februar ein Visum beantragen. Es kann sein, dass ich in der Zeit zwei mal in Vietnam einreise (am Anfang der Reise und wahrscheinlich am Ende der Reise). Weiß jemand, ob ich dafür ein zweites Vietnam - Visum beantragen muss? Vielen Dank!

...zur Frage

ist Visum notwendig für eine Woche Urlaub in Ägypten?

Hallo braucht ein türkischer Staatsangehöriger (mit unbefristeter Aufenthaltserlaubnis DE) ein visum vorher zu beantragen vor der Einreise nach Ägypten für 1 Woche Urlaub und die deutsch Staatsangehörige ?

...zur Frage

Visum für Einreise In die Türkei

Meine Frau hat Ukrainische Staatsangehörigkeit und unbefristete Aufenthalterlaubnis in Deutschland. Kann sie Visum Für die Türkei auf dem Flughafen in der Türkei bekommenß

...zur Frage

China-Visum in Spanien beantragen als Deutsche ?

Hallo, auf Grund der Frist von 50Tage vor Einreise in China ist es mir nicht mehr möglich, das Visum noch in Deutschland zu beantragen. Ich plane eine Weltreise und somit bin ich zur Frist in Spanien. Kann ich auch dort als Deutsche ein Visum für China beantragen?

...zur Frage

Mit Kosovarischem Pass nach Spanien (Teneriffa)?

Darf ich mit einem unbefristeten Aufenthaltstitel und einem kosovarischen Pass nach Teneriffa reisen? Und wenn ja muss ich ein Visum bei der spanischen Botschaft beantragen? Wer hat damit Erfahrungen gemacht?

Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?