Umsteigen London City airport nach Gatwick

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du mit Deinem Gepäck klarkommst, nimmst Du am City-Airport die DLR Docklands Light Railway zur Station Bank/Monument, dann eine Station U-Bahn zum Bahnhof London Bridge (mit ganz wenig Gepäck ginge das auch zu Fuss, sind keine 1000 Meter einmal über die Themse, so für die Stadtluft) und von dort mit dem Vorortzug nach Gatwick. Gesamtkosten rund 15 Pfund, Fahrtzeit zwei bis zweieinhalb Stunden. In Gatwick ist der Bahnhof im Keller des South Terminal.

Sonst nimm Taxi zur London Bridge und von da aus den Zug. Direkt Taxi bis Gatwick macht DDich arm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die erste antwort war sehr gut, kann mich dem nur anschließen. Die umsteigezeit sollte hinhauen, ist halt etwas nervig in London. Wg der rushhour solltest du auf jeden fall auf busse verzichten, die bleiben oft und gerne im verkehr stecken. zug ist besser! taxi würde ich auch vermeiden, bleibt auch stecken und ist sauteuer. aus kostengründen könntest du überlegen, die zugtickets im voaus zu buchen, da kann man manchmal sparen... grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

die Suchfunktion gibt schnell Auskunft! Ein Klick entfernt und Du hast die Antwort. Bitteschön: http://www.reisefrage.net/frage/wie-kommt-man-am-besten-von-heathrow-nach-gatwick Gute Fahrt und guten Flug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AnhaltER1960 04.02.2013, 20:01

Falscher Klick. Nix Heathrow. Fragesteller möchte Transfer von London City Airport.

2
moglisreisen 04.02.2013, 20:50
@AnhaltER1960

Sorry, sorry, liebe Leute! Ich lande in London immer nur in Heathrow oder Gatwick. Wußte nicht, dass es noch einen London City Airport gibt, sonst hätte ich natürlich nicht geantwortet.

0

Was möchtest Du wissen?