Umgebung von Salta?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Salta ist wohl die Stadt in Argentinien mit der vielfältigsten, abwechslungsreichsten und spannendsten Umgebung - abgesehen davon, daß sich dieses Städtchen auch sehr gut für ein paar Tage Ausspannen eignet!

Ein hübsches Stadtzentrum im Kolonialstil (nicht umsonst trägt die Stadt den Beinamen 'La Linda'/Die Schöne), ein vielfältiges Kulturangebot, massenhaft nette Cafés und Restaurants und hübsche Unterkünfte in jeder Preisklasse! Ich war in einem Hostel (7Duende/7 Heinzelmännchen) und so war es dort auch - sehr sauber, die Mehrbettzimmer zwar ein wenig klein, aber ausreichend (ich war immerhin mit kleinen Unterbrechungen 10 Tage dort!) Das schönste an diesem Hostel sind die netten Betreiber und ein ungewöhnlich kommuikatives Klientel - vielleicht liegt's am großen Eßtisch in der Gemeinschaftsküche :-)!

Vieles über die zahlreichen aufregenden Aktivitäten kannst Du in meinem Blog www.grannyontour.wordpress.com unter dem Reiter Süd-Amerika->Argentinien->Argentiniens Norden->Salta und folgende nachlesen, mit vielen Bildern - da muß ich hier nicht extra nochmal alles aufzählen! Und es gäbe noch mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seehund 16.05.2011, 19:59

Mega-DH!!!

LG

0

Du meinst Salta in Argentinien, oder? Es gibt in der Nähe von Salta eine Salzwüste, zu der man Touren buchen kann. Das ist wirklich ein Erlebnis! Auch die sogenannten bunten Berge sind nicht weit. Diese beiden Naturwunder sollte man echt sehen,wenn man in Salta ist! Da gibt es auch Touren, die man dorthin buchen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?