Umfrage: Ein Nachmittag in New York City - Eine Sehenswürdigkeit - Was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch einen Rundgang in New York mit jemanden, der in New York lebt und die Stadt bestens kennt. Schau mal unter http://www.bigapplegreeter.org/, hier werden solche Spaziergänge angeboten.

Auch schön ist ein Spaziergang über die Brooklyn Bridge. Ich würde mir am Fulton Ferry Landing Pier bei der Brooklyn Ice Cream Factory ein Eis holen und dann Richtung Manhattan über die Brücke laufen.

Hot Dogs in New York?

Man sieht doch immer in vielen Filmen und Serien aus den USA diese fahrbaren Hot Dog-Stände auf der Straße. Ist das wirklich so, dass es in New York City die an jeder Straßenecke gibt und sind die da tatsächlich besonders gut? Kann man da einen Tipp abgeben, weil die fahrenden Händler einen festen Platz haben oder gibt es da auch Ketten? Fahren die Händler in der Stadt umher? Kurzum: Wenn jemand den besten fahrenden Händler für Hot Dogs der Stadt weiß, dann würde ich es zu einer Tagesaufgabe machen ihn zu finden. Immer her mit den heißen Hunden.

...zur Frage

5 verrückte Dinge, die man in New York unbedingt tun muss...?

Hey,

eine Freundin von mir fliegt nach New York und ich habe ihr schon ein paar Tipps gegeben, was sie sich ansehen sollte. War selbst erst im Dezember dort... Einen klassischen Reiseführer hat sie also. Sie ist aber ein eher verrückter Vogel und New York ist eine verrückte Stadt. Ich bin daher auf der Suche nach ausgefallenen Tipps, absurden Dingen, die man in New York tun sollte/kann. Würde ihr gerne "5 Tipps für Verrückte in New York" geben. Habt ihr Anregungen und Ideen?

...zur Frage

Minderjährig (17) in NYC Urlaub - mit Airbnb?

Hallo, liebe Community!

Mein Freund und ich würden nach dem Abi gerne eine Woche in New York City verbringen, sind zu dem Zeitpunkt aber noch 17. Es ist ja bekannt, dass die meisten Hotels erst ab 18 einchecken lassen.. Wir suchen aber Wohnungen auf Airbnb und hatten auch schon jemanden gefunden, der uns die Wohnung "überlassen" würde..

Hier also meine Frage: Ist es möglich, mit 17 ohne volljährige Aufenthaltsperson den Urlaub in NYC in einer Airbnb-Unterkunft zu verbringen? & was müssten wir bei der Einreise beachten (Einverständnisformular der Eltern, Bezugsperson vor Ort etc.)?

Lieben Dank im Voraus für die Antworten! :)

...zur Frage

Beste Aussicht über New York City?

Von wo aus kann ich die beste Aussicht über New York City genießen? Habt ihr einen Tipp für einen super Aussichtspunkt?

...zur Frage

Parken in, bzw. vor New York City, wo ist es ideal um in den ÖPNV umzusteigen?

Hallo!

Wer von euch kann mir sagen, wo man am besten in, bzw. vor New York City parken kann, um von dort aus in den öffentlichen Personennahverkehr umzusteigen? Gibt es große P+R Parkplätze, oder bestimmte Vororte, die gut angebunden sind?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?