Umfrage: Ein Nachmittag in New York City - Eine Sehenswürdigkeit - Was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach doch einen Rundgang in New York mit jemanden, der in New York lebt und die Stadt bestens kennt. Schau mal unter http://www.bigapplegreeter.org/, hier werden solche Spaziergänge angeboten.

Auch schön ist ein Spaziergang über die Brooklyn Bridge. Ich würde mir am Fulton Ferry Landing Pier bei der Brooklyn Ice Cream Factory ein Eis holen und dann Richtung Manhattan über die Brücke laufen.

Ich würde von Manhattan aus eine Überfahrt mit der Staten Island Ferry nach Staten Island und zurück machen. Das ist entspannend und es bietet sich dir damit ein sagenhafter Blick auf die Skyline von NYC. Außerdem ist die Fahrt kostenlos! Und es ist viel besser, als sich in die Schlangen am Empire State Building bzw. am Battery Park (Überfahrt zur Freiheitsstatue) einzureihen.

Was möchtest Du wissen?