Umbuchung der Rückflugzeiten entgegen der Buchungsanfrage Einspruchzeit 2Std!!!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r makadi,

erstmal herzlich willkommen bei reisefrage.net.

Leider ist deine Frage nicht sehr eindeutig gestellt, weswegen es den Antwortgebern nicht sehr einfach gemacht wird, auf dein Anliegen einzugehen.

Bitte achte das nächste Mal darauf deine Frage so zu stellen, dass eindeutig zu erkennen ist, wo dein Problem liegt, damit dir schnell und möglichst eindeutig geholfen werden kann.

Herzliche Grüsse

Holger vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

Es ist für deine Einlassung nebensächlich ob du diese Email fristgerecht "geöffnet" hast. Der Reisevermittler hat doch einen Zustellungsnachweis abgespeichert. Eine "Buchungsanfrage" ist stets kostenlos. Nur die Bestellung macht einen verbindlichen Vertrag daraus.

Ich verstehe dennoch deine Anfrage nicht!! Was willst du denn? Raus aus dem Vertrag und zwar ohne Umbuchung-Kosten? MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage sollte lauten: wieso habe ich bloss nicht im Reisebüro gebucht? Antwort: Da hättest Du Dir Zeit, Geld und Ärger gespart!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dospassos 31.10.2013, 16:07

Danke, fellfreund. Ich hatte es nicht gewagt, es so drastisch und brutal ehrlich auszudrücken. DH!

3
fellfreund 04.11.2013, 12:10
@dospassos

Also wirklich .... wenn man unbedingt alles selbst organisieren will dann muss man auch die Risiken tragen und sehr aufmerksam vorgehen. Oder man überlässt es eben Leuten, die davon Ahnung haben und einem die Arbeit abnehmen!

0

Was möchtest Du wissen?