Umbuchung bis 1 Jahr nach Hinflug oder 1 Jahr nach Buchung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Airline ist US Airways. Irgendwie möchte ich jetzt Kontakt mit der Airline wegen dem Thema vermeiden. Falls es sich hier um eine kleine Lücke im System handeln sollte, würde ich die lieber nützen statt sie schließen zu lassen. Die Frage ist halt, ob US Airways mir die Beförderung verweigern könnte/würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobby84
27.10.2012, 16:31

Falls du doch noch Verbindung aufnehmen möchtest:

US Airways EU Customer Service 111 W. Rio Salado Parkway Tempe, AZ 85281

Phone: 001-480-693-0800 (7 AM - 5 PM Monday - Friday)

0

Um welche Airline geht es? Eventuell hilft es dir, die Angelegenheit im persönlichen Gespräch (jedoch nicht Hotline) mit einem Mitarbeiter zu klären. Alternativ durch Schriftwechsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?