Umbuchung bei British Airways

3 Antworten

Danke für die Antworten. Das Ticket habe ich in USA also auf "www.britishairways.com" gekauft und der Rückflug geht jetzt von DE nach CA. Muss ich mich wegen Umbuchung an Britisch Airways Deutschland oder Britisch Airways.com wenden, um denen eine Email zu schreiben?

Wie lange vor dem Flug ist spätestens eine Umbuchung möglich?

und bis wannn ist spätestens eine Umbuchung möglich?

Es geht auch kurzfristig - wird nur immer teuerer.

0

Ich habe schon oft Flüge bei British Airways über die Website umgebucht. Du wirst die Differenz zahlen müssen. Die Flüge waren allerdings nach England. Da müsste es auf der Seite irgendwo ein Punkt wie meine Buchungen oder mein meine Flüge geben. Da musst du dann deine Buchungsnummer eingeben und kannst die Flüge ändern. Ansonsten bei der Hotline anrufen.

Was möchtest Du wissen?