Überwintern in Europa?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schön ist auch tossa del mar oder denia da kann mann sehr viel haus für wenig geld mieten... in der nachsaisong nicht mehr als 350 euro zahlen für ein apartment man kann auch handeln....soll man auch nie das zahlen was die wollen...es gibt überall eine gia eine zeitung die umsonst ist keine angst auch wenn mann nicht spanisch spricht hinfahren verhandeln und dann mieten....das kan man auch in pensionen einfach sagen wie lange man bleibt und was man zahlen will dann warten.... wenn man etwas mehr geld hat ins nächste reise büro vor ort und dann buchen ist meist um die hälfte billiger als aus deutschland da die spanier kein urlaub haben.... hätte dir gerne ein paar bilder hochgeladen macht er aber nicht....

apetit auf meer.... - (Ratgeber, bezahlbar, ueberwintern-europa) spanisch lernen click sevilla - (Ratgeber, bezahlbar, ueberwintern-europa)

also als geheim tipp und bezahlbar fahr doch nach andalusien zb sevilla kostet nicht soviel preiswerte wohnungen und pensionen dann nach matalascannas umziehen ans meer haus mieten vor ort stehn überall schilder aquilar anrufen mieten es gibt häuser für 400 eur monat.... man kann viel sehen und anschauen und es ist billig da kaum deutsche touristen ein geheimtipp es gibt eine schule für spanisch die heist click frage nach maria und bestelle grüße aus berlin sie hilft dir weiter da kann mann einen doppel kurs stdt und meer machen incl. unterkunft glaube ich 350 euro muss du nachfragen irgentwo hab ich die adresse....da lernst du in 2 wochen mehr als in 2 jahren volkshochschule land und leute und dann da fragen wo man länger wohnen kann aber aufgepasst du willst nicht mehr weg von sevilla

flamenco - (Ratgeber, bezahlbar, ueberwintern-europa) rocio location scout - (Ratgeber, bezahlbar, ueberwintern-europa)

hast du mal einige telefonummern für mich  , wo ich häuser in sevilla ganzbestimmt und auch in anderen städten in andalusien häuser und läden für 400 eur mieten kann . denn ich muß ja irgendwo erst mal schlafen , bevor ich dort rumlaufen kann , um mir alle telefonummern abzuschreiben und sie dann noch alle durch zu telefonieren , um noch die preise zu vergleichen .  danke für deine hilfe .

0

Korsika ist eine tolle Insel. Außerdem ist der Süden von Portugal sehr schön!

hast du mal telefonnummer für den süden von portugal , wo ich was mieten kann ?

0