überwintern im süden, spaniens?

0 Antworten

günstig Camping Norditalien und Mittelitalien viel Natur Nähe See / Fluss / Meer

Hallo, wir sind auf der Suche nach einem gemütlichen Campingplatz für Auto und Zelt mit kleinem Kind. Wir sind eher auf der Suche nach etwas Ruhigem, ohne viel Camping-Drum und Dran (Animation, Swimmingpool, Events brauchen wir nicht). lieber etwas abenteuerlich und natürlich als zu durchgestylt.

Er sollte also

  • klein
  • ruhig
  • am besten günstig
  • in der Natur
  • viell. in der Nähe vom See / Meer / Fluss sein.

Wir werden die erste Woche in Norditalien (über Südtirol) verbringen und uns dann langsam auf den Weg in den Süden machen. Dementsprechend bin ich für (Geheim)tipps auf der Strecke dankbar. Gerne auch ein Ausflugsziel, Restaurant oder ähnliches, wem was einfällt :)

Freu' mich auf Tipps! Vielen Dank! Viele Grüße!

...zur Frage

Entspannter Bade-Urlaubsort nahe Barcelona gesucht

Spiele mit dem Gedanken, ein paar Tage nach Barcelona zu fliegen und danach eine Woche Costa Brava oder irgend eine andere Bade-Küste in ca. 1-2 Stunden Zugfahrt-Nähe. Hat jemand eine Ahnung, wo ich etwas für meine Bedürfnisse finde?

Der Ort sollte nicht überlaufen sein, weder von Ballermann-Publikum noch von Familien. Lieber besserklassige Hotels die eher für kinderlose Paare und Singles (falls es so etwas gibt) optimiert sind. Mir geht es da gar nicht um Bars, Diskos etc. sondern nur um Baden, Chillen und früh alleine ins Hotelzimmer zurückziehen.

Der Strand solte optimalerweise nicht überlaufen sein bzw. auch im Juni/ Juli seine menschenarmen Stellen haben. Schön wäre es, wenn es sich um eine kleine Bucht oder so handelt, an der man sich mit der Luftmatraze an Bojen festmachen kann, um sich dort paar Stunden schaukeln zu lassen.

Kennt da zufällig jemand etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?