Übernachtungsempfehlung für Warschau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für mich sind weniger der Unterkunftstyp, die Sterne oder der Preis entscheidend. Mir kommt es auf die Lage, die Atmosphäre und die Ausstattung (Internet) an. Eine Übersicht für Warschauer Hostels kannst Du bsow. auf http://www.ehostel.de/hostel/warschau,pl.html finden. Ich mag bspw. Oki Doki, Nathan's, Helvetia, Tamka ...

Hallo :) In Polen gibt es sehr viele Übernachtungsmöglichkeiten. Auf der Seite www.polandaccommodation.eu gibt es sehr verschiedene Unterkünfe billigere und teurere das kommt auf den komfort an. Die Internetseite ist auch auf Deutsch also sehr bequem :) Am heufigsten sind das privat wohnungen falls jemand Polen so richtig kennenlernen möchte :)

Bei solchen Fragen wäre es immer sinnvoll auch noch ungefähre Angaben zum geplanten Budget zu bekommen ;) Hostel oder 5-Sterne???

Da hab ich noch eine Gegenfrage:) -->

Wie ist das 5*-Preisniveau in Warschau eigentlich?

:)

0
@Gutti

Gute Gegenfrage. Ich war mit Fahrrad schon im Hostel und geschäftlich im Hilton. Weiß nun nicht, wie viele Sterne das hat. Aber je nach aktuellen Events ist man da so ab 100.-- Euro (um die 500.- Zl) aufwärts dabei.

0

Was möchtest Du wissen?