Übernachtungs- und Besichtigungstipps auf dem Weg zwischen Linz - Wien - Salzburg

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann nur immer wieder Gut Aiderbichl bei Henndorf am Wallersee (Nähe Salzburg) empfehlen. Der größte Gnadenhof Europas. Das liegt so gut wie auf dem Weg. Ein Eldorado für Tierfreunde. Leckeres Essen (vegetarisch) und ein superschöner Ausflug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was du schreibst klingt ziemlich chaotisch...

von passau nach wien: fahrt ihr mit dem schiff auf der donau? denn wenn nicht, ist das eine sehr ungewöhnliche route!

und von der reihenfolge würde vorher salzburg, dann weiter nach passau - wien viel besser passen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dospassos
12.08.2013, 23:20

"Chaotisch", diesen Ausdruck nenne ich in diesem Zusammenhang sozialverträglich. Es gibt Leute, die würden sagen, der Typ hat keine Ahnung.

2
Kommentar von Irapli
12.08.2013, 23:34

nö, alles ist ganz einfach - wir kommen mit dem AUTO über A3 nach Passau und fahren weiter nach Wien und zurück fahren wir über Salzburg nach München.

3

Was möchtest Du wissen?