Uebernachtungen in London

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es nach dem 20. Juli ist, dann würde ich dir definitif raten im Oktober zu reisen. Denn Ende Juli beginnen die Olympischen Spiele. Ich habe gehört, dass Hotels von 80 € auf 400 € die Nacht gegangen sind. Die billigsten Unterkünfte sind dann sowieso alle jetzt schon weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird durch die Olympischen Spiele nicht nur extrem voll, sondern auch extrem teuer werden. Die Spiele beginnen Ende Juli, aber viele reisen schon früher an. Aber vielleicht hat hier jemand noch einen Geheimtipp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniG
12.05.2012, 15:13

Oder ihr weicht komplett aus. Liverpool ist zum Beispiel sehr zu empfehlen.

0

Im Juli sind wie schon gesagt die Olympischen Spiele. Couchsurfing ist vielleicht eine Alternative oder www.airbnb.de.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich danke euch allen für die Antworten. Alle hätten ein Sternchen verdient, aber man kann leider nur eines vergeben.
Ubrigens gibt es noch die Jugendherbergen und Privat-Unterkünfte. Aber vom 17. Juli an ist wirklich alles voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?