Übernachtung in Kuala Lumpur - kennt jemand da etwas?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war vor 4 Wochen in KL und kann Dir aus eigener Erfahrung das "Impiana KLCC Hotel & Spa" empfehlen - http://kualalumpurhotels.impiana.com.

Sehr zentrale Lage, 5 Gehminuten zu den Petrona-Towers. Wir hatten dort ein Deluxe-Room im 13. Stockwerk. Das Zimmer war sehr geräumig, die Betten absolut bequem. Super Service - Hotelboy, Kofferträger, Türservice, kostenloser Shuttle-Service zum Parkhaus. Frühstücksbuffet sehr, sehr umfangreich (chinesisch, malayisch, continental, reichlich Früchte und verschiedene Säfte).

Weiterhin großer Spa-Bereich, der Hotelgästen kostenlos zur Verfügung steht, Swimming-Pool auf dem Dach der 7. Etage. Man sollte aber etwas schwindelfrei sein, da man bis an den Rand schwimmen und 7 Etagen hinunter blicken kann :-)

Der Preis war absolut ok. Haben über TUI für 25€/Person und Nacht inkl. Frühstück gebucht.


Als Alternative kann ich Dir sonst noch das Royal Chulan nennen. Das stand ebenso auf unserer Wunschliste, liegt ca. 3 km südlicher (ca. 20-25 min zu den Petronas) ist aber auch etwas teurer. (Von außen jedoch fantastischer Bau, sind direkt daran vorbei gelaufen).

Hoffe, Dir damit etwas helfen zu können. Viel Spaß!!

Hier noch der Link zum Royal Chulan: www.theroyalechulan.com.my

Anmerk.: Im Impiana hat man kostenlosen Internet-Zugang auf dem Zimmer (im Gegensatz zum Royal) - aber LAN-Kabel einstecken!

0

Was möchtest Du wissen?