Übernachtung in Hamburg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt vielleicht ein bisschen schräg, aber wir waren in nem Hostel, das ein ehemaliges Bordell war. Super stylish, super günstig und super zentral gelegen (nahe Reeperbahn natürlich ;)). Guck es dir einfach mal an, die waren auch super freundlich und man konnte umsonst ins Internet etc. http://www.kastanien-hotel.de/

Wow, klingt lustig ;-)

0

Hallo Haeschen,

für den schmalen Geldbeutel finde ich immer die A&O Hostels eine gute Alternative. Die sind nicht nur günstig, sondern sind auch von der Lage top. (Hauptbahnhof oder Reeperbahn). Schau doch mal, ob sie dir zusagen: http://www.aohostels.com/de/hamburg/ Und im übrigen hast du auch eine super Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arena. Ich schick dir gleich noch einen Link, wo du nach deinem "persönlichen Fahrplan" schauen kannst. Viel Spaß bei dem Fanta Vier Konzert in Hamburg!:-)

Was möchtest Du wissen?