Übernachtung in Hamburg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt vielleicht ein bisschen schräg, aber wir waren in nem Hostel, das ein ehemaliges Bordell war. Super stylish, super günstig und super zentral gelegen (nahe Reeperbahn natürlich ;)). Guck es dir einfach mal an, die waren auch super freundlich und man konnte umsonst ins Internet etc. http://www.kastanien-hotel.de/

6

Wow, klingt lustig ;-)

0

Hallo Haeschen,

für den schmalen Geldbeutel finde ich immer die A&O Hostels eine gute Alternative. Die sind nicht nur günstig, sondern sind auch von der Lage top. (Hauptbahnhof oder Reeperbahn). Schau doch mal, ob sie dir zusagen: http://www.aohostels.com/de/hamburg/ Und im übrigen hast du auch eine super Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arena. Ich schick dir gleich noch einen Link, wo du nach deinem "persönlichen Fahrplan" schauen kannst. Viel Spaß bei dem Fanta Vier Konzert in Hamburg!:-)

Hi,

schau doch mal auf www.unterkunftsboerse.de Dort hast hast du soagr die Möglichkeit deine Anfrage zu speichern und musst ständig im Netz suchen.

gruß

Moskito976

Hamburg - Geheimtipps?

Hallo!

Ich suche ein paar Geheimtipps für Hamburg - nicht das übliche, was man sich so angucken sollte wie Reeperbahn, Hamburg Dungeon usw. , sondern kleine Cafes, Restaurants oder Clubs, die man sonst vielleicht nicht so mitbekommt oder sonstiges, was man in Hamburg tagsüber so unternehmen sollte.

Wär toll, wenn ihr mir helfen könntet! Danke! :-)

...zur Frage

Hamburg Hafengeburtstag

Hallo, wir werden 2012 zum Hafengeburtstag nach Hamburg gehen. Was muss man gesehen haben? Und von wo? Ich nehme an, dass es da gut voll wird.

...zur Frage

Wo kann man vergünstigte Konzertkarten in Paris bekommen?

Ich habe schon von ein paar Bekannten gehört, dass man in Paris oft Last-Minute an günstige Konzert und Musical-Karten rankommen kann, ähnlich wie es auch in New York ist. Gibt es dafür eine offizielle Stelle oder muss man zu den einzelnen Veranstaltungsorten gehen?

...zur Frage

Hotel Stuttgart Nähe Stadion (Mercedes Benz Arena)

Hallo, ich suche für meine Familie und mich eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit in Stuttgart. Wir gehen zu einem Spiel ins Stadion und suchen daher ein gutes Hotel in der Nähe vom Stadion, oder ein zentral gelegenes Hotel mit guter Verkehrsanbindung. (Alternativ kann es auch eine gute Pansion sein): Hat jemand eine gute Empfehlung? (2 Erwachsene , 2 Jugendliche) Bitte nicht die teuersten Vorschläge.

...zur Frage

Uriges und romantisches Hotel in Innsbruck?

Meine Eltern wollen auf Ihrer Reise einen Halt in Innsbruck machen und möchten gerne in einem kleinen romantischen und urigen Hotel unterkommen. Eine Pension wäre auch gut. Habt Ihr vielleicht einen Tipp?

...zur Frage

Unterkünfte auf dem Ruhrhöhenweg, wo finde ich gute Gasthäuser zum übernachten?

Hallo zuammen!

Ich bin dabei Unterkünfte für jeweils eine Übernachtung auf der Route des Ruhrhöhenweges zu suchen. (Nicht Ruhrtalradweg) Wer kann mir schöne Gasthäuser empfehlen, die auf dem Weg liegen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?