Übernachtung in der Wintersaison auf den kleinen italienischen Inseln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich habe deine Frage über www.booking.com mal "gecheckt". Dort kannst du sowohl auf Ponza als auch auf Giglio im Winter Zimmer buchen. D.h. also die Herbergen haben nicht dicht, oder zumindest nicht alle. Jedenfalls gibt es welche (allerdings wenige) die auch im Winter Gäste empfangen.

Gruss Alfaromeo007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alfaromeo007 28.11.2011, 17:22

Merci für den Stern!

0

Da kann ich Dir keine große Hoffnungen machen. Die Saison endet Ende September und die Unterkünfte schließen. Nachschauen kannst Du unter www.hrs.de. gibt den Namen der Insel und das Reisedatum ein und Du eerfährst ob es offene Hotels oder Pensionen gibt und auch gleich den Preis/pro Nacht Mehr Erfolg hättest Du in den Städten, die im Winter ganz anders sind als im Sommer, nämlich billiger. Viel Erfiolg Floribär

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?