Übernachtung im Südwesten Irlands

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau so etwa mittig zwischen Kerry und Cork liegt Bantry, ist ein netter kleiner Ort und Pubs hats da natürlich auch, wie überall in Irland. Etwas außerhalb liegt das Bantry House:

http://www.booking.com/hotel/ie/bantry-house-and-garden.de.html

(ich häng gleich mal den booking.com-Link an, weil da genauso viele Fotos sind wie auf der offiziellen Homepage des Hotels). Ihr müßtet das dann nur ein bißchen weiterverfolgen, weil das Hotel nach Renovierung erst Ostern wieder öffnet.

Wir haben das seinerzeit besichtigt und ich fand es wunderschön. Wohnen konnte man damals dort nicht. Jetzt ist aber alles renoviert und deswegen derzeit wohl auch noch geschlossen. Es gibt sicher günstigere Unterkünfte, aber kaum schönere. Und ansonsten erfüllt es auch alle Kriterien, die Du in Deiner Frage angegeben hast. Es ist wirklich toll, auch die Umgebung. Ich hätte damals gern dort gewohnt, wenn das möglich gewesen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ich persönlich war bis jetzt nur im Norden Irlands und kenne mich daher wenig im Südwesten aus....:( Aber ich würde dir raten vllt einen Ratgeber dazu zu kaufen, die haben immer super Adressen von Top Pensionen inkl. möglichen Sightseeing Aktrationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?