Übernachtung im Grünen, aber dennoch mitten in Berlin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo mandarine,

ja, gibt es! Ist natürlich auch schwierig zu beantworten, wenn man keine Budget-Vorgabe von dir hat. Da gibt es bestimmt einiges... Aber wir waren das letzte mal im April in Berlin und endlich hat sich mal die Möglichkeit für mich als Berlinerin ergeben, sich in einem Hotel einzuquartieren!:-)

Das Haus hatte ich schon länger im Auge und ohne Wenn und Aber kann ich es weiterempfehlen: Das Honigmond Garden-Hotel in Berlin Mitte - sehr zentral und wirklich eine Oase im Großstadtdschungel; wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Schau mal: http://www.honigmond-berlin.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mandarine
27.06.2011, 17:55

Danke! Wie hatten es sehr schön in "Deinem" Honigmond!

0

Nicht ganz leicht, diese Mischung zu finden.

Zumal Berlin eine der dezentralsten Städte ist, und die Definition von wirklich zentral schon nicht leicht ist. Denn Leben gibt es in vielen Ecken Berlins, und mit U-Bahn und (manchmal auch^^) S-Bahn ist man schnell überall.

Ich schlage Dir mal das Hotel Riehmers Hofgarten in Kreuzberg vor; ist allerdings schon etwas höher bewertet, dürfte etwa ähnlich wie die Empfehlung Honigmond liegen.

Auf Hostel-Niveau klingt von der Lage der am Maybachufer das Riverside Lodge Hostel gut (ich kenne es selbst nicht). GuggstDuHier: http://www.riverside-lodge.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ganz unauffällig kleiden und im Tiergarten unter einen Baum legen- ruhig atmen, kein Licht, dann merkts vielleicht keiner ;-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mandarine
27.06.2011, 17:57

hm, das war aber jetzt nicht ganz so hilfreich, aber danke trotzdem, moglisreisen hat mir eine super empfehlung geben können, das honigmond!

0

Was möchtest Du wissen?