Übernachtung am Addo Elefanten Nationalpark?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Elephant House empfehle ich auch, sehr wohnlich. @FritsAab: Das ist schon Luxus? Hätte ich jetzt eher bei Mitteklasse eingestuft. Luxus fängt für mich bei der Kuzuko Lodge an. 24 schnuckelige Chalets. Hier gibt es ein Rundum-Paket für Verpflegung und Pirschfahrten. Aber der Addo National Park kann natürlich auch anders, günstig und einfach übernachten kann man im Rest Camp.

Bloss nicht das Prinzip von Angebot und Nachfrage nicht vergessen. Lieber früher buchen als zu spät.

Es gibt nur einen Addo Elephant Nationalpark!!!

Günstige Unterkunft - Pink Elephant Backpacker

Klasse Unterkunft - Belmont Guesthouse auf einer Farm

Luxus - Elephant House

Nettes Lokal - Africanos

alles auf www.aabtours.de

Lieber FritsAab,

herzlich Willkommen bei reisefrage.net! Bitte beachte, dass Eigenwerbung hier nicht erlaubt ist. Schau dazu bitte nochmal in unsere Richtlinien unter www.reisefrage.net/policy

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

:-) ich finde die Auflistung trotz "Eigentwerbung" super Danke

0

Hallo Aloha24,

zu meiner Zeit konnte man im Addo Elephant Park noch nicht übernachten. Aber das kann sich ja in der zwischenzeit geändert haben. Schau mal hier: Dort gibt`s Unterkünfte in der Nähe des Parks http://www.addoelephantpark.de/

Hmmm, gibts jetzt nochn zweiten Park oder will sich da jemand die Lorbeeren abschneiden??? http://www.knysnaelephantpark.co.za/

0
@moglisreisen

Knysa ist ein anderer Park, gut 200 km vom Addo entfernt.

Soweit mir bekannt, hat Addo den grösseren Elefantenbestand.

Als ich am Addo war, waren die Unterkünfte im Park auf Wochen ausgebucht. Nur auf dem Campingplatz waren Stellplätze frei.

0

Was möchtest Du wissen?