Übernachten in Key West

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erwarte nicht zu viel an intellektuellem oder gar Künstlerflair in Key West (es sei denn ein langhaariger Fussgänger fällt schon drunter; nicht wenige in den USA würden das so sehen).

Es gibt zentrumsnah (in den ganz netten Querstrassen bzw. Parallelstrassen zur Duval St.) jede Menge kleiner Hotels / B&Bs, die auch jetzt in der Hochsaison freie Zimmer haben. Kann man vor Ort klarmachen.

Die Motels liegen allesamt eine/zwei Meilen ausserhalb in überhaupt nicht attraktiver Umgebung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der schönsten See-Seite von Key West gibt es das Hilton und das Hyatt. Nach 14.00 Uhr bekommt man auf Nachfrage nach " Last-Minute" sehr günstige Zimmerpreise und das Künstlertreffen ist täglich ab sechs Uhr direkt vor dem Hotel am Kai.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?