Übernachten in den Gärten von Alfabia?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Nähe der Gärten kenne ich nur das Restaurant davor, kein Hotel. In Soller kann ich Dir aber das zentral gelegene Grand Hotel Soller empfehlen in einem historischen romantischen Gebäude. Die Zimmer sind recht klein für ein Haus dieser Kategorie und das Frühstück haut auch nicht gerade um, aber das Restaurant ist zu empfehlen und die Lage sehr gut. Schau mal: http://www.granhotelsoller.com/de/hotel.html

Man muss nur durch den Tunnel fahren um zu den Gärten zu gelangen, wenn man Spaß an vielen Serpentinen, Zeit hat und Geld sparen will,, geht's auch über den Col.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der nächstgelegene Ort heißt Bunyola. Dort gibt es drei Fincas (Landhäuser), wo man sehr schön und ruhig wohnen kann. Die Preise gehen ab ca. 100 € aufwärts los. Hier ein Link zu einer dieser Fincas: http://www.fincasamaniga.com/de/ . Preisgünstiger geht es, wenn man ein Ferienhaus mietet, z.B. bei fewo-direkt. Du gibst auf der Webseite von fewo Spanien ein, dann Balearen, dann Mallorca, dann Mallorca Westen, dann Bunyola. Hoffe, dir damit geholfen zu haben. Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?