Übernachten in den ehemaligen Mönchszellen im Kloster Lluc aus Mallorca?

3 Antworten

Die Zimmer dort entsprechen grösstenteils den DZ in einem einfachen Hotel. Im vorderen Teil des Klosters sind die noch nicht renovierten Zimmer, d.h. Dusche, WC auf dem Gang und teilweise sind es Mehrbettzimmer (bis zu 6 Personen). In allen Zimmern musst du die Betten selbst beziehen. übernachtung kostet ca. 15 - 20 €. Um 23Uhr wir die Haupttür abgeschlossen und es herrscht Nachtruhe.

Tagsüber ist es dort sehr voll, Busladungen voller Touris. Die Gegend ist schön. Übernachtet habe ich da nicht.

die zimmer des kloster sind einfach und recht teuer, 24.-€/person im einfachen zimmer, reservierung telefonisch (spanisch) oder per email (spanisch)für 1-2 nächte kann erst 2 tage vorher gebucht werden, keine längerfristige buchung möglich.

Was möchtest Du wissen?