Übernachten in den ehemaligen Mönchszellen im Kloster Lluc aus Mallorca?

3 Antworten

Die Zimmer dort entsprechen grösstenteils den DZ in einem einfachen Hotel. Im vorderen Teil des Klosters sind die noch nicht renovierten Zimmer, d.h. Dusche, WC auf dem Gang und teilweise sind es Mehrbettzimmer (bis zu 6 Personen). In allen Zimmern musst du die Betten selbst beziehen. übernachtung kostet ca. 15 - 20 €. Um 23Uhr wir die Haupttür abgeschlossen und es herrscht Nachtruhe.

Tagsüber ist es dort sehr voll, Busladungen voller Touris. Die Gegend ist schön. Übernachtet habe ich da nicht.

die zimmer des kloster sind einfach und recht teuer, 24.-€/person im einfachen zimmer, reservierung telefonisch (spanisch) oder per email (spanisch)für 1-2 nächte kann erst 2 tage vorher gebucht werden, keine längerfristige buchung möglich.

Wo finde ich schöne Flohmärkte auf Mallorca?

Wer kennt schöne Flohmärkte auf Mallorca?

...zur Frage

Das Kloster auf Skellig Micheal besichtigen, wie kommt man auf die Insel?

Guten Tag!

Wir würde gern mal auf die Insel Skellig Micheal um das Klsoter zu besichtigen. Wer war schon einmal auf der Insel und kann mir sagen, wie man am besten rüber kommt und von wo die Boote fahren?

Danke

...zur Frage

Wer kennt auf Mallorca ein Hotel mit Wasserrutsche?

Ich habe einige Hotels in der Türkei gefunden, die Wasserrutschen haben. Gibt es solch ein -empfehlenswertes- Hotel auch auf Mallorca?

...zur Frage

Gibt es empfehlenswerte Reiseveranstalter, die Klosterreisen anbieten?

Ich kann mir gut vorstellen, mal einige Wochen in einem deutsch Kloster zu verbringen. Gibt es dafür Reiseveranstalter, die zu empfehlen sind? Sollte man sich evtl. besser direkt an ein Kloster wenden? Wer hat schon solch einen Klosterurlaub gemacht und kann berichten?

...zur Frage

Gibt es rund um Cala Ratjada/ Mallorca gute Joggingstrecken?

Ich fahre mit ein paar Freunden für 3 Tage nach Cala Ratjada, möchte dort aber auch gerne mal eine Runde laufen. Ich war wohl vor ca. 15 Jahren das letzte Mal dort und habe daher keine große Erinnerung mehr an gute Strecken. Wer kennt sich aus und kann mir einen Tipp geben, wo es schöne Joggingstrecken gibt?

...zur Frage

Wo spontan und günstig übernachten in Luzern, in der Schweiz?

Meine Schwester muss kurzfristig nach Luzern und sucht dort eine günstige Übernachtungsmöglichkeit. Günstig übernachten in der Schweiz, ist das überhaupt möglich? Wer kennt sich aus? Wer hat eine gute Idee oder sogar eine Adresse? Wir sind für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?