Übernachten im Lafnitztal in Österreich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Direkt an der Grenze liegt ein kleiner Ort, der sich Heiligenkreuz nennt, und als Weinort Bekanntheit hat. Ein kleiner Gasthof mit gutem Wein (!) ist das Gibiser:

http://www.g-gibiser.at/

Zum Weintrinken auf jeden Fall bestens geeignet, dort erfährt man die richtige Atmosphäre für ein Achterl, oder zwei. Die Zimmer sind sehr ordentlich, sauber und gepflegt, der Kräutergarten lädt am morgen nach dem Weingenuss zum Sich-Sammeln ein.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr bei dem kurzen Stopp "mehr" Lust auf Urlaub in der bezaubernden Gegend ausschnappen möchtet, dann würd ich den Urlaubstag in einem typischen Kellerstöckl empfehlen.

Hier mehr Infos dazu: http://bgld.urlaubambauernhof.at/kellerstoeckl/

Schönen Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
29.07.2013, 14:09

Hallo vomAttersee,

das mehrfache Posten der selben Links gilt als Spam und ist bei reisefrage.net nicht erlaubt. Bitte achte doch darauf in deinen nächsten Antworten.

Freundliche Grüße,

Anja vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?