Übernachten im italienischen Weinort Bolgheri?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War mal über Nacht in der Pension "Il Chiassetto", wobei über 100 Euro fürs Doppelzimmer zu berappen waren. Die Besitzerin war, wenn ich mich recht erinnere, vor geraumer Zeit dabei, ein zweites Haus vorort aufzumachen.

vielleicht findest du bei ww.hrs.de noch weitere bezahkbare Unterkünfte? Versuch mal Dein Glück dort. Kannst ja dann auch gleich buchen und bekommst eine schriftliche Bestätigung in Deutsch Deiner Buchung Und Bilder gibt es meistens auch, Bezahlen muß man erst bei der Abreise. Eine Krdeit sollte man schon haben, zwecks Garantie der Buchung, Die Toskana ist immer eine Reise wert. Viel Spaß und gute Reise Floribär

eine Freundin von mir hat in Bibbona, in der Nähe von Bolgheri auf einem Bauernhof übernachtet, die selbst Wein und Öl herstellen. Außerdem haben sie sogar einen Pool Benützung mit dabei.

**Agriturismo Villa Caprareccia, Via Bolgherese 5, 57020 Bibbona **

LG Mara12

Was möchtest Du wissen?