Übernachten im fränkischen Miltenberg am Main?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viel Auswahl gibt's dort leider nicht. Ich kenne nur das Hotel Hopfengarten. Es ist zentral gelegen, nett eingerichtet, die Küche war gut, alles sehr sauber und auf Wunsch gibt es auch einen Whirlpool. Ein anderes kenne ich nicht, ich hab dort mal mit meiner Mutter genächtigt, da ich mich verfahren hatte. Da das Städtchen so hübsch ist, sind wir dann noch einen Tag geblieben. Nicht engehen lassen solltet ihr euch die Mittelalterliche Erlebnisführung, speziell die bei Nacht ist sehr unterhaltsam.

abindenu 14.11.2013, 16:20

Hört sich gut an, danke!

0
Nanuk 14.11.2013, 18:58
@abindenu

Herzlichen Dank für den Stern, abindenu. Ich wünsche Dir das wunderschönste Miltenberger Wetter :-)

0

Was möchtest Du wissen?