Übernachten auf Paros: Naoussa oder Parikia? (Nachtleben)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Parikia 100%
Naoussa 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt dich selbst entscheiden, ob Landleben oder Stadtleben für dich in Frage kommt.

Ich glaube in Parikia bist du, bärich für junge Leute zum Steppen abends, bestens aufgehoben.

33

Vielen Dank für die tolle Antwort!!

0

Wo kann man in Budapest am besten feiern gehen?

Hallo, kann mir jemand einen guten Tip geben, wo man als junger Mensch in Budapest gut feiern kann? Ich höre gerne House bin aber auch für eine ungarische Disko offen. Kennt jemand die Bank Dance Hall? Danke.

...zur Frage

Tipps für 7 Tage Rom

Hallo, meine Freundin und ich sind 20 und 21 Jahre alt und haben für diesen Sommer im Juni 7 Tage Rom gebucht. Wir sind beide sehr an Geschichte interessiert und wollen so viel wie möglich sehen Kolosseum, Vatikan usw. aber da dieser Urlaub auch unser erster gemeinsamer ist wollen wir natürlich auch nicht auf die Romantik verzichten, ist denk ich in userem alter ganz normal, und auch mal evtl. einen Tag ans Meer fahren am liebsten eine Vespa mieten und los gehts. Evtl. auch mal Abends feiern gehn in ne Disko oder nen Club :)

Ich hoffe ich finde hier ein paar Rom-Profis die mich/uns mit allen Tipps und Tricks versorgen können :)

Danke schon mal :)

...zur Frage

Paros im Mai - ist die Reisezeit noch zu früh für einen Strandurlaub?

Ich habe gerade in einer Klimatabelle gesehen, daß es anscheinend im Mai bis zu 27 Grad C. auf Paros geben kann. Ich kann mir das kaum vorstellen. Kann man dort tatsächlich im Mai schon einen schönen Badeurlaub verleben?

...zur Frage

Flugplanänderung bei Buchung durch Opodo - Recht auf Stornierung?

Hallo,

ich habe vor ca. einem Monat bei Opodo die Flüge für eine Reise über die Weihnachtsferien gebucht. Jetzt habe ich eine E-Mail bekommen dass sich aufgrund einer Flugplanänderung der Abflug um 6 Stunden nach vorne verlegt wird (Statt 12:30 Uhr mittags jetzt um 6:20 Uhr morgens desselben Tages, der Rückflug bleibt unangetastet). Das ist mir dann allerdings doch zu heftig (ich habe einen stressigen Tag vorher und müsste dann um 20 Uhr Abends mit dem Zug los um dann um 23 Uhr in der Stadt zu sein von der der Flug abgeht und mir dann entweder eine Übernachtungsmöglichkeit suchen oder eben die 7 Stunden am Flughafen verbringen und danach wäre ich dann insgesamt nochmal ca. 14 Stunden unterwegs bis ich am Zielflughafen ankomme) und will doch lieber stornieren.

Weiß jemand wie das rechtlich aussieht? Ich habe gehört dass es bei solchen Billigtickets eher schwierig ist, sie zu stornieren. Habe ich bei so einer Flugplanänderung überhaupt ein Recht auf eine Stornierung und auf eine Erstattung des vollen Flugpreises? Oder gucke ich in die Röhre, wenn ich die Reise so nicht antreten möchte?

Vielen Dank und viele Grüße

Roque

...zur Frage

Kann man die Kanaren für einem Strandurlaub mit Türkei oder Griechenland vergleichen?

Hallo, ich will kurzfristig in den Urlaub (Strandurlaub) Bei Türkei, so habe ich das Gefühl werden die Angebot gerade nachgeworfen, eine Neueröffnung nach der anderen mit 5 Sterne und All inkl. Ultra für grad mal 400 Euro die Woche. Mein Bauchgefühl sträubt sich aber gegen die Türkei... Ich war noch nie dort am Meer. Ich habe jetzt schon Angebote für die Kanaren gefunden, natürlich mal 20 Prozent teuerer als Türkei und auch keine 5 Sterne. Meine Frage nun: Sind die Kanaren doch ein Mehrwert vom Strand und der Umgebung oder auch vom Klima im Vergleich zur Türkei? Ich hab jetzt ein Angebot für eine Woche in einem 4 Sterne Hotel auf Gran Canaria für 585 Euro mit All Inklusive. (Mitte Juni) Das Hotel hat bei 300 Bewertungen 80 Prozent Weiterempfehlung, und ist halt nicht direkt am Meer sondern 200 Meter weg. Ist der Preis noch Ok? Türkei wäre wie gesagt viel günstiger Auch vom fliegen, Condor könnte doch besser sein als SunExpress? Danke im Vorraus für die Antwort

...zur Frage

Key West Ausflug? Welche Möglichkeiten?

Hallo zusammen,

wir planen unsere Florida Reise und stehen jetzt ein bißchen vor eine "Key West-Problem" ;-)

Wir wollen zwar nach Key West, allerdings nicht dort bleiben/übernachten.

Aktuell haben wir 2 Möglichkeiten gefunden Key West als Tagesausflug zu besuchen.

  • Per Bootstour ab Ft. Myers od. Marco Island - Morgens hin & Abends zurück - allerdings sehr kostspielig. Ich finde 300,-€ für 4 Personen für den reinen Transport doch ziemlich viel, oder nicht?!?
  • Ab Key Largo mit dem Auto. Key Largo wollten wir besuchen haben aber wohl wegen zu wenig Zeit nur 1 Nacht dort, deshalb wäre ein Ausflug nach Key West ziemlich anstrengend & lang und wir hätten kaum Zeit auf Key Largo... dort wollten wir in den John Pennekamp Nationalpark.

Gibt es noch andere Anbieter die Bootstouren anbieten oder eine andere Alternative? Abfahrtsort ist uns ziemlich egal - irgendwo in Südflorida.

Danke schon mal.

VLG milkie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?